Montag, 20. Juli 2015, 15:55 Uhr

Bradley Cooper und Irina Shayk: Wollen sie schon gemeinsame Kinder?

Zwischen Hollywoodstar Bradley Cooper (40) und seiner Freundin Irina Shayk (29) scheint es in der Beziehung weiterhin mit rasanten Schritten voranzugehen. Wie das amerikanische Promiportal ‘E! News’ berichtet, soll das Paar angeblich schon über gemeinsame Kinder nachdenken.

Bradley Cooper und Irina Shayk: Wollen sie schon gemeinsame Kinder?

Ein “Insider” verriet: “Sie könnten nicht glücklicher darüber sein, wie sich ihre Beziehung entwickelt.” Die beiden würden offenbar immer enger zusammenwachsen, während sie noch dabei seien, sich kennenzulernen. Anscheinend wären gute Bekannte des Paares deshalb auch davon überzeugt, das Mister Cooper und Miss Shayk “füreinander bestimmt” sind. Und nachdem sich die Zwei offenbar dermaßen gut verstehen, ist es natürlich kein Wunder, dass angeblich auch schon über Nachwuchs gesprochen wurde: “Irgendwann wollen sie mal Kinder haben und das wurde zwischen ihnen auch schon diskutiert”, so die anonyme Quelle. Das hört sich ja ganz so an, als ob es sich hier also um eine dauerhafte Beziehung handeln könnte.

Mehr: Irina Shayk über ihr Leben am Existenzminimum

Der US-Schauspieler und die Ex-Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo (30) sollen angeblich seit April zusammen sein. Im letzten Monat hätte das total verliebte Paar offenbar viel gemeinsame Zeit in London verbracht, wo Bradley Cooper sich gerade für seine Hauptrolle in dem Theaterstück ‘The Elephant Man’ vorbereitet. Ob die beiden neben ihren beruflichen Verpflichtungen vielleicht auch bald gemeinsame Kinder in ihrer Lebensplanung vorgesehen haben, wird sich zeigen…(CS)

Fotos: WENN.com