Montag, 20. Juli 2015, 11:06 Uhr

Ed Sheeran hilft einem Freund beim Heiratsantrag

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran (‘I See Fire’) hat einem Kollegen geholfen, einen Heiratsantrag auf offener Bühne zu stellen. Am Sonntag war er dafür fünf Stunden gereist, um als Überraschungsgast bei einem Festival in Manchester aufzutreten.

Ed Sheeran hilft einem Freund beim Heiratsantrag

So konnte der 24-Jährige dem Musiker und Schauspieler Jake Roche aus der Band “Rixton” dabei unterstützen, um die Hand seiner Freundin Jesy Nelson anzuhalten. Diese ist Sängerin der Band Little Mix. Beide sind seit einem Jahr ein Paar.

“Vor einem Jahr traf ich sie in der Manchester Arena, daher war es richtig, dass dies mit etwas Hilfe meines Freundes stattfand”, schrieb Roche auf Instagram zu einem Foto, dass ihn vor seiner Freundin kniend zeigte. “Der beste Tag meines Lebens.”

Ed Sheeran hilft einem Freund beim Heiratsantrag

Mehr zu Ed Sheeran: Karriere-Pause auf dem Land

Im Hintergrund ist Sheeran zu sehen, der später auf Twitter schrieb, es sei ihm ein “absolutes Vergnügen” gewesen, den Lieblingssong der beiden zu spielen.

Und bei Twitter bedankte sich Jake überschwenglich: “Fünf Stunden angereist, um unser Lieblingslied an diesem Tag zu singen. Ich werde niemals in der Lage sein, dies zurückzuzahlen. Liebe dich, Ed Sheeran, Kumpel.” (dpa/KT)

Fotios: Instagram, WENN.com