Montag, 20. Juli 2015, 19:39 Uhr

Joseph Gordon-Levitt in neuem Spaß-Video "Sexy Motha"

‘Premium Rush’-Star Joseph Gordon-Levitt (34) besitzt nicht nur schauspielerisches, sondern – wie berichtet – auch musikalisches Talent. Vor Kurzem hat er ein neues witziges Musikvideo veröffentlicht.

Joseph Gordon-Levitt in neuem Spaß-Video "Sexy Motha"

‘Sexy Motha’ heißt das künstlerische Werk und offenbart, auf welche Art von Frau Gordon-Levitt angeblich “steht”. Und dem lustigen Clip zufolge ist das erstaunlicherweise nicht der halbnackte verführerische und gut gebaute Model-Typ. Stattdessen haben es ihm darin nämlich die “Mütter” angetan. Und tatsächlich weist der Song doch eine erstaunliche Ähnlichkeit zu dem ‘Mother Lover’-Clip von US-Comedian Andy Samberg (36) und Justin Timberlake (34) aus der ‘Saturday Night Live’-Show vor vier Jahren auf.

Nachdem beide Songs auch die gleiche Thematik behandeln, war diese vermutlich auch nicht ganz unbeabsichtigt.

Das Video wurde übrigens für Gordon-Levitts Show ‘HitRecord on TV’ produziert, in der er als Entertainer fungiert und die voller diverser Sketche und Musikeinlagen ist, so das amerikanische ‘People’-Magazin.

Mehr zu Joseph Gordon-Levitt als Edward Snowden: Erster Teaser

In dem Clip singt der 34-Jährige unter anderem: “Ich will ein Mädchen, dass gerne organisch isst und laut Dr. Seuss ließt.” Außerdem heißt es da: “Irgendwann könntest du Oma werden und das macht mich doppelt so heiß.” Ob da vielleicht in der Zukunft ein Album von Joseph Gordon-Levitt mit etwas ernst gemeinteren Songs zu erwarten ist? Da wäre er ja nicht der erste Schauspieler, der so etwas macht…(CS)

Joseph Gordon-Levitt in neuem Spaß-Video "Sexy Motha"

Fotos: WENN.com, Youtube