Montag, 20. Juli 2015, 11:19 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das ganze Interview

Heute Abend um 21.15 Uhr zeigt RTL II die vorerst letzte Folge der Doku-Soap ‘Sarah & Pietro … bekommen ein Baby’. Neben den letzten Geburtsvorbereitungen befasst sich die Episode auch mit dem Leben von Sarah und Pietro nach der Geburt ihres Söhnchens Alessio Elias.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das ganze Interview

In einem ausführlichen Interview – von dem letzte Woche bereits Auschnitte veröffntlicht wurden – sprechen die frischgebackenen Eltern unter anderem darüber, was es für sie heißt, Eltern zu sein, wie sich durch die überraschende Krankheit ihres Söhnchens die eigenen Prioritäten im Leben verschoben haben und wie schwierig es war, Alessio nicht von der ersten Lebensminute an beschützen zu können.

Mehr zu Sarah und Pietro Lombardi: Erstes deutschsprachiges Album auf neuem Label

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das ganze Interview

Sarah sagte u.a: „Die letzten Minuten waren eigentlich die schlimmsten. Die Hebamme hat immer zu mir gesagt ‚gleich ist er da‘ – das kam mir unendlich lang vor. Das waren die letzten fünf Minuten, in denen ich immer gedacht habe ‚ja, wann ist denn gleich?‘. Denn ich wollte ihn ja sehen und fühlen und spüren. Ja und dann, dann war er da. Aber es war leider alles anders, als wir es uns gewünscht und als wir gehofft hatten.“

Pietro, der sich am Wochenende mit einer leidenschaftlichen Stellungnahme gegen Hasskommentare verwahrte, fügte hinzu: „Es ist für uns ein harter Weg gewesen, aber wir sind als Familie so zusammengewachsen und so stark, das ist Wahnsinn!“

Gestern Nacht postete Pietro: “Ich wünsche euch eine gute Nacht unsere liebes Geschichte ich sag euch erlich als ich das bei RTL gerade sah war ich echt berührt weil wirklich wenige an uns glauben und heute sind wir immer noch glücklich zu 3 sogar”.

Das gesamte Interview in ‘Sarah & Pietro … bekommen ein Baby’ heute um 21.15 Uhr bei RTL II.

Foto: RTL II