Montag, 20. Juli 2015, 12:01 Uhr

"Spectre": Der neue Bond-Song kommt sehr bald

Regisseur Sam Mendes hat verraten, dass der Bond-Song bald veröffentlicht wird. Der Regisseur von ‘Spectre’ erzählte in einem Interview mit dem britischen Sender ‘BBC Radio’, was für eine anspruchsvolle Aufgabe er innehat und dass er wohl nach dieser erstmal pausiert.

"Spectre" Der neue Bond-Song kommt sehr bald

Er sagte: “Ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen könnte. Du musst alles andere links liegen lassen. Es ist mehr eine Lebensentscheidung als ein Job. Es ist ein größerer Film als ‘Skyfall’. Wir haben an mehreren Orten gedreht, in Mexiko City, Tanger, in der Sahara, Rom, in den Alpen und in London.” Zudem hat er seine Fans beruhigt, denn bald würde auch der Song zum neuen Streifen veröffentlicht: “Der Song ist fertig aufgenommen und er ist fantastisch und ich freue mich sehr darauf. Ihr müsst nicht mehr lange warten.” Wer den Song singen wird ist allerdings noch nicht offiziell bekannt. Und durchgesickert ist a8ch ncht.

Mehr zu James Bond – Spectre: Weltpremiere in London

Sam Smith als heißester Kandidat hat zuletzt dementiert, dass er den prestigeträchtigen Track singen darf: “Es bin definitiv nicht ich. Die Leute glauben das, aber ich habe absolut keine Idee, was da passiert. Ich habe gehört, Ellie Goulding macht das, aber ich definitiv nicht. Ich würde es machen, wenn ich gefragt werden würde. Ich würde es sofort machen. Aber ich bin kein Star und dafür muss man ein Megastar sein. Du musst es bis nach Amerika geschafft haben.”

Foto: SonyPictures