Dienstag, 21. Juli 2015, 8:57 Uhr

Cobie Smulders spielt im Regiedebüt von Clea DuVall

Cobie Smulders wird eine der Hauptrollen in dem Regie-Debüt der Schauspielerin Clea DuVall übernehmen. DuVall ist vor allem durch ihre Rolle in dem von Ben Affleck inszenierten, Oscar-prämierten Thriller ‘Argo’ bekannt.

Cobie Smulders macht in neuem Film gleich alles

Nun versucht sich die brünette Schönheit gleich mehrfach an dem Film, für den sie das Drehbuch zu einem Film geschrieben hat.  DuVall wird ihn nicht nur inszeniert, sondern auch mitspielen. Allerdings sind bislang weder der Titel noch die Handlung des Streifens bekannt. Als Produzent soll Sev Ohanian verantwortlich sein, der bereits den gefeierten Independent-Film ‘Fruitvale Station’ in die Kinos gebracht hat.

Mehr zu Cobie Smulders: Soziale Netzwerke sind Zeitverschwendung

Cobie Smulders spielt im Regiedebüt von  Clea DuVall

Es ist nicht die erste Kinorolle von Smulders, allerdings wird sie bis heute vor allem für ihre Rolle in der populären Comedy-Serie ‘How I Met Your Mother’ gefeiert. Für ihr neues Projekt erhält sie prominente Unterstützung, denn auch Melanie Lynskey soll laut der amerikanischen Branchen-Plattform ‘Variety’ für den Film unterschrieben haben. Lynskey ist ebenfalls durch eine Serie bekannt geworden: In ‘Two and a Half Men’ spielte sie Charlie Harpers Nachbarin Rose. Mit von der Partie ist außerdem Natasha Lyonne, die einem breiteren Publikum durch die ‘American Pie’-Reihe bekannt sein dürfte. (Bang)

Fotos: WENN.com