Dienstag, 21. Juli 2015, 8:25 Uhr

Jaime King ist wieder Mama geworden

Jaime King ist nun zweifache Mutter. Die ‘Hart of Dixie’-Schauspielerin gab zusammen mit ihrem Ehemann Kylie Newman am Montag (20. Juli) über Instagram bekannt, dass ihr zweites gemeinsames Kind vergangene Woche das Licht der Welt erblickt hat.

Jaime King ist wieder Mama geworden

“Wir sind SO glücklich, unser neuen Sohn in der Welt willkommen heißen zu können! Geboren am Donnerstag, 16. Juli! Xx.” Die beiden haben bereits den 21 Monate alten Jungen James Knight. Der Name des Neugeborenen ist noch nicht bekannt, allerdings hatte Newman vor der Geburt bereits gegenüber ‘E! Online’ verraten, dass es ein Doppelname sei und man sich für den ersten Teil bereits entschieden habe: “Ich kenne den ersten Teil schon. Wir müssen uns jedoch für den zweiten Teil noch entscheiden. Namen zu finden ist immer schwierig, wir wollen auch nicht etwas wählen, das zu sehr nach Hollywood klingt. Ich möchte, dass sich mein Kind stark fühlt im Leben und im Geschäft, gleichzeitig aber auch romantisch ist.”

Bereits im März hatte King angekündigt, die auch in den ‘Sin City’-Filmen mitspielte, dass sie ihre gute Freundin Taylor Swift zur Patentante des Babys bestimmt habe: “Ich habe mich aufgrund ihrer Moral und wegen ihrer Art, mit Menschen umzugehen, dazu entschieden. Sie arbeitet hart, ihre Familie ist ihr aber sehr wichtig und sehr nahe.” (Bang)

Foto: WENN.com