Dienstag, 21. Juli 2015, 21:36 Uhr

Ryan Reynolds schwärmt von seiner Familie

Ryan Reynolds schwärmt von seinem Familienleben und genießt es in vollen Zügen. Der 38-Jährige könnte nicht glücklicher sein, seit er mit Blake Lively verheiratet ist. Zusammen hat das Traumpaar die kleine Tochter James (6 Monate).

Ryan Reynolds schwärmt von seiner Familie

Für den Schauspieler (‘A Million Ways to Die in the West’) ist das Leben mit seinen Liebsten momentan wie ein Sechser im Lotto. Es gäbe keinen anderen Ort, wo der ‘Selbst ist die Braut’-Darsteller lieber wäre. “Es ist unglaublich, dass sie jetzt schon ein halbes Jahr alt ist. Das ist der Grund, warum ich das Beste aus den Momenten in meinem Leben machen möchte”, erzählte Reynolds. Vor seiner Ehe mit der schönen Schauspielerin war der Kanadier mit ‘Lucy’-Star Scarlett Johansson verheiratet und mit der Sängerin Alanis Morrisette liiert. Der ‘Green Lantern’-Schauspieler liebt alles am Elternsein. Für ihn ist es sogar das Schönste auf der Welt, mitten in der Nacht aufzustehen und sein kleines Mädchen zu beruhigen.

Mehr zu Ryan Reynolds: “Deadpool‘”-Verfilmung wird brutal

Der britischen Zeitung ‘Daily Mirror’ gegenüber konnte er gar nicht mehr aufhören zu schwärmen: “Es ist jetzt die aufregendste Zeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Du versuchst dich daran zu gewöhnen, dass du mehrmals in der Nacht aufstehen musst, um dein Baby zu füttern, die Windeln zu wechseln oder es wieder in den Schlaf zu wiegen. Manchmal bist du in einer Verfassung, in der du dich nicht mehr daran erinnern kannst, dass du um drei Uhr morgens durch das Haus gelaufen bist. Normalerweise wirst du verrückt, wenn dein Schlaf immer unterbrochen wird, aber wenn der Grund dafür dein Baby ist, dann ist es für das das Schönste auf der Welt.” Reynolds fügte abschließend noch hinzu: “Für mich ist es eine große Befreiung, dass ich selbst nun nicht mehr länger mein Lebensmittelpunkt bin.” (Bang)

Foto: WENN.com