Dienstag, 21. Juli 2015, 22:47 Uhr

Southpaw: Eminem, 50 Cent und Jake Gyllenhaal bei Premiere

Heute fand in New York die Premiere des bereits im Vorfeld hochgelobten Boxerdramas ‘Southpaw’ statt. Die Stars des Films posierten in besteer Laune für die Presse und jede Menge Fans Jake Gyllenhaal, Eminem, Curtis James Jackson III alias ’50 Cent’ und die Co-Stars Miguel Gomez und Rachel McAdams waren gekommen.

Southpaw: Eminem, 50 Cent und Jake Gyllenhaal bei Premiere

Eminem und Jake Gyllenhaal überraschten ihre Fans aber bereits am Sonntag bei einer Vorpremiere des neuen Films „Southpaw“. Der Schauspieler spielt in dem Sportdrama einen Boxer, während Rapper-Superstar Eminem sich eher im Hintergrund aufhielt, in dem er den Soundtrack für den das Boxerdrama produzierte.

In Detroit/Michigan besuchten die zwei Superstars ein Kino und überraschten so die völlig perplexen Kinobesucher. Dem Rapper wurde die Hauptrolle für ‘Southpaw’ bereits 2010 angeboten. Er mochte zwar das Skript, lehnte aber ab, Jake Gyllenhaal übernahm. Trotzdem lobte er den Schauspieler und den Film überschwänglich.

Eminem sagte dem Publikum laut ‘Billboard’: “Als ich das Drehbuch las, hatte ich den Eindruck, dass dieser Film etwas Besondere werden könnte. Wir hoffen, dass das auch euer Eindruck sein wird. Jake hat einen tollen Job gemacht. Jeder, der in dem Film mitgemacht hat, war meiner Meinung nach einfach großartig. Ich bin sehr aufgeregt, dass ich dabei sei darf“.

Mehr zu Jake Gyllenhaal: “Es geht um Leben und Tod, wenn du in den Ring steigst”

Aber nicht nur der Rapper schwärmte von seinen Kollegen und dem Film, auch Gyllenhaal sprach nur in höchsten Tönen über Eminem: „Das Album ist einfach nur krass. Die Trainingsszenen sind wahnsinnig wegen seiner Musik. Es ist eine Ehre, ihn dabei zu haben und er ein Teil des Filmes ist. Aber die Tatsache, dass er dem Film so viel gegeben hat, lässt ihm unsere Herzen zufliegen. Es ist sogar eine Ehre neben ihm zu stehen.“ Klingt alles nach einer sehr harmonischen Zusammenarbeit zwischen den Schauspielern am Set. Der Film kommt am 20. August in die deutschen Kinos.

Southpaw: Eminem, 50 Cent und Jake Gyllenhaal bei Premiere

Fotos: WENN.com