Dienstag, 21. Juli 2015, 20:26 Uhr

Taylor Swift designt für chinesisches Unternehmen

US-Popstar Taylor Swift bringt passend zu ihrer ‘1989’-Welttour ihre Modelinie heraus. Tops, Kleider und auch Sweatshirt, können demnächst über das chinesische Unternehmen ‘JD.com’ gekauft werden.

Taylor Swift designt für chinesisches Unternehmen

Die Firma wird dafür eigens eine Website namens ‘U.S. Mall’ einrichten, die den chinesischen Kunden “authentische amerikanische Produkte” anbieten wird. Nebenbei verkaufen sie auch ‘Nautica Kids’, ‘Jeep’ und ‘Converse’. Die 25-jährige ‘Shake It Off’-Interpretin ist schon lange für ihren stilsicheren Modegeschmack bekannt und gab nun zu, dass sie sich eine gewisse Menge an Outfits aussucht, die sie schön findet und diese in den verschiedensten Variationen für zwei Jahre trägt. Zurzeit schwärmt sie für die figurbetonten Crop Tops und High-Waist-Röcke.

Mehr zu Taylor Swift und Karlie Kloss: Das Geheimnis ihrer Freundschaft

Seit Swifts Erfolg wurde die Sängerin immer wieder für ihren Kleidungsstil hochgelobt und überzeugte mit Mode aus verschiedenen Jahrzehnten. “Wenn man sich meine Outfits von 2012 bis 2014 ansieht, ist zu sehen, dass ich in der Zeit kein Stück anhatte, das nicht aus den 50ern ist. Wer weiß, was als Nächstes kommt.”

Foto: WENN.com