Dienstag, 21. Juli 2015, 20:44 Uhr

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen: Soooo verliebt?

Erst im Mai gab es – wie berichtet – Spekulationen, Britenstar Tom Hiddleston (34) und US-Schauspielerin Elizabeth Olsen (26) könnten möglicherweise ein Paar sein. Diese Gerüchte könnten sich jetzt so langsam bewahrheiten.

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen: Soooo verliebt?

Vor Kurzem wurde nämlich auf Twitter das Bild eines ganz verliebt durch die Straßen Londons laufenden Paares veröffentlicht, das verdächtig nach den beiden Schauspielern aussieht. Das Problem: Das angebliche Paar ist darauf nur von hinten zu sehen, jedoch scheint der männliche Part davon auf Tom Hiddleston hinzuweisen. Dieser hat seinen Arm um eine blonde, zierliche kleinere Dame gelegt, die Ähnlichkeit mit Elizabeth Olsen aufweist. Es ist unklar, wann genau die Fotos geschossen wurden. Laut Medienberichten sollen die beiden offenbar bei den Dreharbeiten zu der Filmbiographie ‘I Saw the Light’ zusammengekommen sein. Hiddleston ist darin in der Rolle des 1953 verstorbenen US-Countrymusikers Hank Williams zu sehen. Olsen verkörpert dessen Ehefrau.

Mehr zu Tom Hiddleston: Erstmal allein mit King Kong auf “Skull Island”?

Ein angeblicher “Insider” erklärte vor ein paar Wochen noch gegenüber dem Magazin ‘Us Weekly’, dass die beiden ihre angebliche Beziehung offenbar relativ “zwanglos” angehen würden. Daraus könnte sich jetzt möglicherweise doch etwas Ernsthafteres entwickelt haben. Falls die beiden tatsächlich ein Paar sein sollten, zeigen sie sich ja möglicherweise bald gemeinsam auf einem öffentlichen Event…(CS)

Fotos: WENN.com, Joe/WENN.com