Dienstag, 21. Juli 2015, 13:35 Uhr

Video: Daniel Radcliffe ist der wahre Eminem

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe wurde am Wochenende in einer kalifornischen Karaoke-Bar dabei gefilmt, wie er den Track „The Real Slim Shady“ mit Erin Darke, seiner langjährigen Freundin, performte.

Video: Daniel Radcliffe ist der wahre Eminem

Der Song vom US-amerikanischen Rapper Eminem, seinerzeit auch unter Slim Shady bekannt, wurde 2000 veröffentlicht und schnell als Hit gefeiert, vor allem weil da viele Prominente auf ironische Art und Weise verspottet werden.

Radcliffe, der zunächst noch etwas zurückhaltend auf der Bühne wirkte, erstaunte dann aber alle Anwesenden mit seinen musikalischen Fähigkeiten. Doch noch viel interessanter war seine Ähnlichkeit zu Rapper Eminem. Das Publikum war total begeistert von dem Auftritt des Pärchens. Außerdem sorgten beide mächtig für Stimmung, vor allem Erin Darke, die während der Rap-Einlage ihres Freundes sexy tanzte und zum Refrain mitsang.

Sie animierte das Publikum immer wieder mitzufeiern und kam völlig aus sich heraus. Für ihre mutige Unterstützung bekam sie am Ende des Auftrittes von Radcliffe einen dicken Kuss.

Mehr: Daniel Radcliffe geht unter die Rapper – Hier ist das Video

Auf jeden Fall kann man nach diesem unglaublichen Auftritt davon ausgehen, dass eine Karriere als Rapper gar nicht mehr so undenkbar sei. Vorausgesetzt, der Schauspieler hat kein Interesse mehr an Film und Theater… (AG)

Video: Daniel Radcliffe ist der wahre Eminem

Fotos: Youtube, WENN.com