Dienstag, 21. Juli 2015, 18:42 Uhr

Video: Mit Carly Rae Jepsen ratzfatz einmal um die Welt

Abhauen mit Carly Rae Jepsen – in ihrem neuen Video wird das Realität. Carly Rae Jepsen nimmt uns mit – in ihrem bildstarken Video zu ‘Run Away With Me’ geht es einmal um die Welt. Da wird ja fast das Fernweh geweckt!

Video: Mit Carly Rae Jepsen ratzfatz einmal um die Welt

Die nur 1,57m kleine kanadische Singer-Songwriterin mit dänischen Wurzeln sagt selbst über ‘Run Away With Me’: „Der Song handelt davon, unglaublich lang von einem anderen Menschen getrennt zu sein, so dass man dieses eine Wochenende, das man zusammen hat, wirklich auskosten muss. Dieses Bild ist so romantisch, dass es echt kaum noch was mit der Realität zu tun hat, aber gerade das macht die Sache so magisch und besonders.“

Und die neue Single aus dem aktuellen Album ‘E•MO•TION’ begeistert auch die Presse. Das altehrwüdige Time-Magazin umschreibt den Song so: “Run Away With trifft auf Euphorie, Swedish Dance-Pop trifft auf die Nostalgie der Teenager-Jahre. (…) Carly Rae Jepsen ist der aktuelle Anwärter auf das Pop-Album des Jahres.”

Mehr zu Carly Rae Jepsen: Tom Hanks tanzt hier in ihrem neuen Video

Video: Mit Carly Rae Jepsen ratzfatz einmal um die Welt

Foto: Matthew Welch