Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:28 Uhr

Barbie-Puppe Rihanna und ihr neues Parfüm "RiRi"

Neues aus unserer beliebten Serie “The Power Of Photosop”! Popsängerin Rihanna (27) kann sich neben ihrer erfolgreichen Musikkarriere unter anderem schon Socken-Designerin für das US-Label ‘Stance’, das Gesicht des Modehauses Dior und Markenbotschafterin sowie Creative Director für den Sportartikelhersteller Puma nennen.

Barbie-Puppe Rihanna und ihr neues Parfüm "RiRi"

Aber das ist der Ex-Freundin von Chris Brown (26) natürlich noch längst nicht genug. Rihanna hat nämlich gerade auf Instagram ihr neues Parfüm mit dem Namen ‘RiRi’ angekündigt. Dem ersten Foto der dazugehörigen Werbekampagne nach kommt der Duft, der ihren Spitznamen trägt, recht luxuriös und in pinker Farbe daher. Die Sängerin scheint auf dem Bild von Fotograf Dennis Leupold nämlich ein entsprechendes Abendkleid mit dazu passenden eleganten Handschuhen zu tragen. Außerdem spart die 27-Jährige auch nicht mit Bling Bling: Sie hat große goldene Creolen und perlenbesetzte wertvoll anmutende Armbänder an.

All das erinnert ein klein wenig an Madonnas Outfit in ihrem Clip zu dem Song ‘Material Girl’ – und ganz doll an eine Barbie-Puppe.

Barbie-Puppe Rihanna und ihr neues Parfüm "RiRi"

Mehr: Rihanna kommt mit extravaganter Socken-Kollektion

Rihannas Ankündigung zufolge soll das Parfüm offenbar “bald” herauskommen. Es ist übrigens nicht der erste Duft der Soul-Sängerin. Die 27-Jährige bringt schon seit fünf Jahren regelmäßig gut riechende Wässerchen heraus. Im letzten Jahr waren es die Parfüms ‘Rogue Love’ und Rogue Man’. Wer also bald nach ‘RiRi’ riechen möchte, muss nicht mehr lange warten…(CS)

Fotos: Instagram, WENN.com