Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:14 Uhr

BibisBeautyPalace: Bianca und Julian plaudern über ihr "erstes Mal"

Seit mehr als sechs Jahren sind die YouTube-Stars Bibi (Bianca Heinicke) und Julian Claßen ein Paar. Über ihre schönsten gemeinsamen Momente sprechen die beiden jetzt in einem neuen Interview.

BibisBeautyPalace: Bianca und Julian plaudern über ihr "erstes Mal"

Schon seit ihrer Kindheit sind Bibi und Julian unzertrennlich, das erste Mal trafen sie sich in der fünften Klasse. “Kurz danach gingen wir auf Klassenfahrt, und ich habe ihm wunderschöne Liebesbriefe geschrieben – aber er hat Pepsi darüber geschüttet”, lacht Bibi im Intevkiew mit dem Münchener Magazin ‘Bravo’. Jahre später dann das erste Date unter einer Brücke, mitten im Winter. “Da standen wir drei Stunden in der Kälte, und er hat mich umarmt um mich zu wärmen. Das war voll süß!”

Mehr über BibisBeautyPalace: Bianca plaudert über ihren YouTube-Rekord

Der erste Kuss? “Das war auf einer Bank im Park”, erinnert sich Julian. Und Bibi ergänzt: “Das war der Moment, in dem wir wussten, dass wir fest zusammen sind.” Auch an das erste Geburtstagsgeschenk für ihren Liebsten denkt die 22-Jährige gern zurück. “Ich hab ihm ein Buch gebastelt mit lauter romantischen Einträgen wie ,1.000 Dinge, die ich an dir liebe’ oder eigenen Gedichten!” Inzwischen sind gemeinsame Reisen für das Paar zum Hobby geworden. Denn für Bibi gibt es nichts Schöneres, “als mit Julian in den Urlaub zu fliegen.”

Foto: WENN.com/Hoffmann