Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:42 Uhr

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (30)

Hier ist die schnellste Kinostarts-Zusammenfassung der Welt – jede Mittwoch Woche neu! Dass man in 60 Sekunden die wichtigsten Kinofilme der Woche vorstellen, kritisieren und bewerten kann beweist Radio-Energy-Kinoexperte Christian “Stübi” Stübinger hier.

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (30)

Diese Woche geht es um wieder drei Filme, die ab Donnerstag, den 23. Juli 2015, in den deutschen Kinos starten!

Darunter der Hype-Film der YouTuber-Gemeinde ‘Kartoffelsalat’, einem heißen Channing Tatum, der als Stripper wieder einmal die Frauenherzen höher schlagen lässt und Paul Rudd, der als winziger und witziger Ameisenmann das Marvel-Universum unendlich bereichert…

‘Kartoffelsalat’ mit Torge Oelrich alias Freshtorge und Bianca Heinicke von BibisBeautyPalace
Leo Weiß (Torge Oelrich alias Freshtorge) ist der Hauptcharakter des ersten Kinofilms der YouTube-Stars. An einer neuen Schule soll er einen Neuanfang starten. Doch leider ist er nicht gerade beliebt und verliebt sich auch noch in die Ober-Tussi „Perle“ (Bianca Heinicke von BibisBeautyPalace). Zu allem Überfluss bricht auch noch ein Virus aus, der die Schüler in richtige Fressmonster verwandelt und Leo ist der Einzige, der die Katastrophe aufhalten kann. Verrückter, nicht ganz ernst gemeinter Blödsinn!

‘Magic Mike XXL’ mit Channing Tatum, Matthew Boemer und Joe Manganiello
Es wird wieder heiß. Auch wenn Mike (Channing Tatum), Star der »Cock Rocking Kings Of Tampa«, vor drei Jahren seine Stripperkarriere beendete, darf er auf der Abschieds-Tournee seiner Kollegen nicht fehlen. Geplant ist ein phänomenaler Auftritt in Myrtle Beach. Auf dem Weg dahin wärmt Magic Mike alte Bekanntschaften wieder auf und lernt die schöne Fotografin Zoe (Amber Heard) kennen. Ladys, lasst die Korken knallen, denn diese letzte Show hat es in sich.

‘Ant-Man’ mit Paul Rudd und Evangeline Lilly
Trickbetrüger und Langfinger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt dank eines einzigartigen Ant-Man-Anzuges die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und damit gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis darum vor einer riesigen Bedrohung schützen. Dafür plant er einen unglaublich spektakulären Raubzug, dessen Ergebnis am Ende über die Zukunft der ganzen Welt entscheidet…

Foto: Radio Energy