Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:30 Uhr

DSDS: Kay One will wieder auf den Stuhl von Mandy Capristo

Rapper-Granate Kay One hat Interesse bekundet, anstelle von Mandy Capristo für die nächste Staffel von ‘DSDS’ in der Jury zu sitzen. Die 25-Jährige wird offenbar nicht wieder als Jurorin potentielle Superstars bewerten, da RTL die Kritikerrunde angeblich wieder neu zusammensetzen will.

DSDS: Kay One will wieder auf den Stuhl von Mandy Capristo

Für die Sängerin dürfte das ein harter Schlag sein, da sie erst vor kurzem betont hatte, dass sie gerne in einer weiteren Staffel dabei sein würde: “Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, weil es einfach viel Spaß gemacht hat – und nicht nur vor der Kamera.” Ein anderer sieht in ihrem Ausstieg jedoch eine Chance: ihr Ex-Freund Kay One. Dieser postete auf seiner Facebook-Seite – offenbar halb scherzhaft: “Ich glaube der King muss zurück auf seinen Platz.” Seine Fans würden dies natürlich begrüßen, RTL hat sich zu diesem Angebot jedoch noch nicht geäußert.

Mehr: Kay One denkt ans Aufhören – “Irgendwann wird es auch peinlich”

Die Äußerung des Rappers überrascht deshalb, da er erst vor kurzem auf seinem neuen Album ‘Jung genug, um drauf zu scheißen’ über den Kölner Privatsender und über den Umgangston, der ihm dort auferlegt wurde, gelästert hat. In dem Track ‘F*** die Reporter’ etwa heißt es: “Warum der coole von der Schule wieder am fluchen ist, Tja ich bin nicht mehr bei RTL.” Da könnte es sich der Sender überlegen, ob sie den umstrittenen Musiker noch einmal einladen… (Bang)

Foto: WENN.com