Mittwoch, 22. Juli 2015, 9:04 Uhr

James Bond - Spectre: Das ist der neuste Trailer!

Heute morgen wurde neue Trailer zu ‘Spectre’ veröffentlicht. Das neuste Bond-Spektakel kommt am 5. November in die deutschen Kinos. Regisseur Sam Mendes kehrte für den 24. Film der Agenten-Reihe erneut zurück, um nach einem Drehbuch von John Logan Regie zu führen.

James Bond - Spectre: Das ist der neuste Trailer!

Und darum geht’s: Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter “Spectre” verbirgt.

Mehr zu “Spectre”: Der neue Bond-Song kommt sehr bald

Sam Mendes will aber nach ‚Skyfall‘ und ‚Spectre‘ nicht mehr weiter machen, wie er gerade in einem BBC-Interview erklärte: „Ich habe beim letzten Mal schon Nein gesagt, es dann doch gemacht und wurde dann von meinen ganzen Freunden an den Pranger gestellt. Aber ich denke, das war es nun. Ich glaube nicht, dass ich diesen Weg noch einmal gehen könnte.“

Zur Erinnerung: ‘Skyfall’ der 23. James Bond Film, hat weltweit 1,1 Milliarden Dollar eingespielt und in Großbritannien eine neue Bestmarke als der finanziell erfolgreichste Film aller Zeiten gesetzt. Außerdem war der Film der meistverkaufte Bond Film auf DVD/Blu-ray und der von Kritikern meistgelobte Film in der Geschichte der langlebigsten Film-Franchise der Welt.

James Bond - Spectre: Das ist der neuste Trailer!

Foto: SonyPictures