Mittwoch, 22. Juli 2015, 20:44 Uhr

Justin Bieber: All-Star-Session mit Cody Simpson und Niall Horan

Justin Bieber, Cody Simpson und Niall Horan haben sich zusammengetan. Auf Twitter teilt der australische Musiker Cody Simpson ein 10-sekündiges Snapchat-Video von sich mit seinen berühmten Kollegen Justin und den One-Direction-Star.

Justin Bieber: All-Star-Session mit Cody Simpson und Niall Horan

Das zegt die Herrschaften beim Jammen mit einem weiteren Kumpel und gewährt den Fans somit einen kurzen Einblick in seinen Männerabend.

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie die junge Sängergemeinde auf einer Couch sitzt und den Song „Home to Mama“ singen und dazu von Cody Simpson auf der Gitarre begleitet werden. Vor ihnen auf dem Tisch liegen scheinbar Drogen-Utensilien und diverse andere Gegenstände, wie vermutlich ein Glas Wasser, ein Feuerzeug und eine CD. Das Video sorgte bereits für einige Spekulationen bei den Fans des Trios, die vermuten, dass die Pfeife womöglich genutzt werde, um Gras zu rauchen. Zwar wirken Justin Bieber, Niall Horan und Cody Simpson eher natürlich entspannt und genießen sichtlich eine gute Zeit zusammen, was aber nicht heißen soll, dass einer der Jungs unter Drogen stand.

Justin Bieber: All-Star-Session mit Cody Simpson und Niall Horan

Konservative Fans werden auf jeden Fall geschockt sein, nachdem sie das Video gesehen haben. Während Justin Bieber schon öfter mit der Droge Marihauana Schlagzeilen gemacht hat, ist bei Saubermann Cody Simpson diesbezüglich gar nichts bekannt. Niall Horan musste sich mit seinen One Direction Bandkollegen aber mal einem prophylaktischen Drogentest unterziehen, damit sie in die in die Philippinen einreisen durften.

War die Jam-Session der Musiker womöglich ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Zusammenarbeit? Letztes Jahr versetzten sie ihre Fangemeinschaften in Euphorie, als sie ihr Duett ‘Home To Mama’ vorgestellt haben. Ihr sehnlichst erwartetes Album ist zwar bis jetzt noch nicht veröffentlich worden und angeblich soll das Projekt aber nur aufgeschoben sein. Das Video gibt Fans wieder Hoffnung.

Justin Bieber: All-Star-Session mit Cody Simpson und Niall Horan

Fotos: Twitter, WENN.com