Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:42 Uhr

Leonardo DiCaprio: Wie eng wird's mit Kelly Rohrbach?

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio turtelt wieder mit einer Blondine. Der Schauspieler mit der Vorliebe für Models hat nach der angeblichen Affäre mit Rihanna schon wieder eine schlanke, große Dame an seiner Seite.

Leonardo DiCaprio: Wie eng wird's mit Kelly Rohrbach?

Die heißt Kelly Rohrbach und schäkerte bereits tüchtig mit dem Frauenschwarm vor einem Edelclub in Malibu. Im Promi-Restaurant ‘Nobu’ hatten die Zwei eine Dinnerparty besucht, die Blondine trug ein langes Kleid mit Heels, der Beau versteckte sich wie gewohnt hinter seinem Vollbart und einer Schieber-Mütze. Beim Verlassen des Restaurants legte das Model den Arm um den Star, der nicht sonderlich zugeneigt schien.

Laut der Kolumne der ‘New York Post’, ‘Page Six’, turtelten die Zwei aber jüngst in St. Tropez, auf der Website ist ein Knutsch-und-Tanz-Video zu sehen. Seit Ende April sollen der Schauspieler und das ‘Sports Illustrated’-Model miteinander ausgehen.

Leonardo DiCaprio: Wie eng wird's mit Kelly Rohrbach?

Auf Instagram postete die Schönheit ein Bild des Abends, aber nur von sich selbst. Der 40-Jährige hatte sich zuletzt eher um den Planeten gesorgt als um seine Liebschaften und spendete mehrere Millionen Dollar an innovative Projekte. Er selbst sagte: “Die Zerstörung dieser Erde schreitet in einem Tempo voran, das wir nicht länger ignorieren können. Wir haben die Pflicht, etwas für eine Zukunft zu tun, in der die Bewohnbarkeit unseres Planeten nicht auf Kosten derer geht, die auf ihm leben. Ich bin stolz, diese Organisationen zu unterstützen, die daran arbeiten, die größte Herausforderung der Menschheit zu lösen.”

Fotos: WENN.com