Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:40 Uhr

Pharrell Williams: Das ist sein neues Video "Freedom"

Pharrell Williams ist zwar ein Freund großer Worte – aber eben auch großer Taten. Die Missionen “Happy” und “Get Lucky” sind ihm mehr als geglückt, nun widmet er sich dem Projekt “Freedom”.

Pharrell Williams: Das ist sein neues Video "Freedom"

Seine Live-Premiere feierte “Freedom“ bereits am Samstag, den 27. Juni und zwar vor 135.000 Zuschauer beim Glastonbury Festival. Nun ist das offizielle Video zum Song mit der eingängigen Piano-Hookline, da und das steht dem Bomben-Auftritt nun in nichts nach! Freeeeeeedooom!

Zulezt gab es Neuigkeiten im Plagiatsverfahren gegen den 42-jährigen Superstar. Ein Gericht hat ihm und dem Sänger von ‘Blurred Lines’, Robin Thicke, eine Ermäßigung der Entschädigungszahlungen an die Erben von Poplegende Marvin Gaye gewährt. Die behaupteten ja, der Williams-Song sei bei ‘Got To Give It Up’ geklaut. Offenbar ist in der Sache aber noch immer nicht das letzte Wort gesprochen.

Mehr: Pharrell Williams mit neuer T-Shirt-Kollektion

Pharrell Williams: Das ist sein neues Video "Freedom"