Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:53 Uhr

Karim Benzema: Affären mit Rihanna und Karrueche Tran?

Fußballspieler Karim Benzema soll tatsächlich zweigleisig fahren. Der Real-Madrid-Spieler, der ja eigentlich seit einiger Zeit mit Rihanna ausgehen soll, hat sich Berichten zufolge in ein fatales Liebesdreieck manövriert: Er soll nämlich außerdem noch mit Karrueche Tran eine Affäre haben, mit der er erst kürzlich gesehen wurde.

Karim Benzema: Affären mit Rihanna und Karrueche Tran?

“Rihanna ist seine erste Freundin, aber Karrueche ist seine Nebenfrau. Er nimmt Rihanna mit zu Parties und in sein Haus in L.A. Karrueche lässt er von seinem Fahrer abholen und in sein Hotel bringen”, so ein Insider zum US-Magazin ‘Life&Style’. Das mag bekannt vorkommen, die Geschichte scheint sich tatsächlich zu wiederholen: Erst 2013 hatten Rihanna und Brown ihre Liebe wieder aufleben lassen, nachdem er sie 2009 verprügelt hatte. Doch schon nach fünf Monaten war wieder Schluss und Brown widmete sich einer anderen seiner On/Off-Freundinnen, Karrueche Tran.

Mehr: Trifft sich Chris Brown wieder heimlich mit Karrueche Tran?

Karim Benzema: Affären mit Rihanna und Karrueche Tran?

Tran und der 25-Jährige (sieht auf dem Foto oben aus wie Manfred Krug) führten eine Achterbahnbeziehung und trennten sich kürzlich jedoch endgültig, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger Vater einer Tochter ist, die in der Zeit gezeugt wurde, als er eigentlich mit Tran zusammen war. Benzema wurde erst kürzlich mit Tran erwischt, Rihannas Freunde trauen ihm seitdem nicht mehr: “Rihanna kann es nicht fassen, sie wird dieses Mädchen einfach nicht los! Sie mag Karim, aber sie hat auch klar gemacht, dass sie nicht nochmal die falsche Richtung einschlagen wird.”

Fotos: WENN.com