Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:22 Uhr

Khloé Kardashian: Ist sie von ihrem Ex Lamar Odom schwanger?

Am 17. Juli hat Khloé Kardashian (31) – wie berichtet – zusammen mit ihrem Ex-Gatten Lamar Odom (35) die Scheidungspapiere unterzeichnet. Außerdem gibt es seit einiger Zeit Gerüchte, sie wäre mit dem amerikanischen Basketballer James Harden (25) neu verbandelt.

Khloé Kardashian: Ist sie von ihrem Ex Lamar Odom schwanger?

Jetzt die angebliche Sensation: Der US-Ausgabe des ‘OK!’-Magazins zufolge soll die 31-Jährige anscheinend ein Kind von ihrem Ex erwarten! Medienberichten nach habe sich die Kardashian-Schwester erst vor Kurzem mit ihrer angeblichen neuen Liebe bei einer Party in Las Vegas vergnügt. Am gleichen Wochenende hätte sie sich aber auch zu ihrem Ex-Gatten “weggeschlichen”, der nach dem Tod zweier enger Freunde ebenfalls in der Stadt weilte. Und die angebliche Schwangerschaft scheint also ganz offensichtlich das “Produkt” dieser Reunion zu sein. Irgendwie kommt das On-/Off-Paar schon seit Jahren nicht wirklich voneinander los.

Einem “Insider” zufolge habe Odom ihr schon vor diesem Tag regelmäßig getextet und sie gebeten, ihm noch mal eine Chance zu geben: “Er schrieb ihr, dass er sie liebe und fragte, ob es irgendeinen Weg gebe, dass sie ihm jemals verzeihen könnte, nach allem was sie wegen ihm durchmachen musste.”

Kardashian soll anscheinend nicht eindeutig ‘Ja’ dazu gesagt haben. Aber trotzdem wäre sie bereit gewesen, ihm noch mal eine Chance zu geben. Und jetzt scheint es, als ob die beiden ihre Scheidung vermutlich noch mal überdenken könnten. Khloé Kardashians Reaktion auf die Neuigkeit? “Alles was Khloé und Lamar jemals wollten, war eine Familie. Nachdem sie über den ersten Schock hinweg ist, hat sie Freunden erzählt, dass sie nicht glücklicher sein könnte”, so eine anonyme Quelle. Und was sagt ihr Ex Lamar Odom dazu, dass er offensichtlich bald Vater wird? Anscheinend sei er total begeistert, wie der “Insider” verrät: “Er hat sich zur Enthaltsamkeit [gegenüber Drogen] verpflichtet und geschworen, sich daran zu halten.” Bleibt nur noch die Frage, was Khloé Kardashians angeblicher neuer Freund James Harden von all dem hält…(CS)

Foto: WENN.com