Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:47 Uhr

Sofia Vergara und Joe Manganiello: Hochzeitstermin steht

‘Modern Family’-Star Sofia Vergara (42) und ihr Verlobter Joe Manganiello (38) sollen sich anscheinend auf einen Hochzeitstermin geeinigt haben. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’.

Sofia Vergara und Joe Manganiello: Hochzeitstermin steht

Als großen Tag hätten die beiden Schauspieler offenbar den 22. November auserkoren, wie “Insider” der Zeitschrift verraten haben. Die Hochzeitszeremonie soll anscheinend in Florida im ‘Breakers Palm Beach Resort’ stattfinden. Auf dem riesigen Luxusanwesen können bis zu 800 Gäste untergebracht werden. Damit sei es geradezu perfekt für die kolumbianische Schauspielerin, die offenbar eine große Hochzeitsgesellschaft geplant hat: “Sie wollen ihre gesamten Familien und Freunde bei der Feier haben. Es wird die spaßigste Hochzeit überhaupt werden”, so ein “Insider”. Bis dahin kann sich das baldige Ehepaar ja schon einmal Inspirationen bei anderen “Gleichgesinnten” holen.

Mehr zu Joe Manganiello: “Kein Problem, mich in Filmen nackt zu zeigen”

Erst vor Kurzem fungierte Vergara nämlich bei einer Freundin als deren Brautjungfer und ihr Verlobter begleitete sie natürlich. Einer anonymen Quelle zufolge würden sich die beiden Schauspieler ohnehin schon fühlen “als ob sie bereits verheiratet wären.” Das Paar ist seit Juni 2014 zusammen. Im Dezember letzten Jahres haben sie sich nach nur sechs Monaten Beziehung verlobt. (CS)

Foto: WENN.com