Donnerstag, 23. Juli 2015, 18:32 Uhr

Überflieger Klingande hat einen neuen Geigen-Hit am Start

Mit einer geballten Ladung an Lebensfreude und dem Mut zum Aufbruch wummert ‘The Run’ im Klingande-Remix pünktlich zum Sommerbeginn aus den Boxen.

Überflieger Klingande hat einen neuen Geigen-Hit am Start

Klingande, der Meister des Deep House, versteht es wie kein anderer einem Song ein anderes Kleid zu verpassen ohne dessen Charakter zu zerstören. Deep House in seiner Perfektion, die sowohl im Club als auch in entspannter Atmosphäre funktioniert, heisst die Devise, welche der französische Produzent Cédric Steinmyller (damals noch mit Partner Edgar Catry) bereits eindrucksvoll mit Hits wie ‘Jubel’ (Platz 1 der deutschen Charts) oder ‘Riva’ bewiesen hat.

Mehr zu Parov Stelar: Der Meister meldet sich mit neuem Album zurück!

Klingande sagte dazu: “Ich bin sehr stolz und glücklich, einen Remix für Parov Stelars The Sun zu machen. Ich habe zum ersten Mal eine Geige benutzt und denke, das wird eine toller Song für diesen Sommer sein!” Den Klingande-Remix ‘The Sun’ von Parov Stelar feat. Graham Candy gibt’s hier zu hören.

Überflieger Klingande hat einen neuen Geigen-Hit am Start