Donnerstag, 23. Juli 2015, 13:43 Uhr

Will Tom Cruise wirklich zum vierten Mal heiraten? Und zwar die hier?

Hollywoodstar Tom Cruise (53) hat angeblich vor, seine Assistentin zu heiraten. Der ‘Mission: Impossible’-Star ließ sich 2012 von seiner dritten Ehefrau Katie Holmes scheiden, mit der er die achtjährige Tochter Suri hat.

Will Tom Cruise wirklich zum vierten Mal heiraten? Und zwar die hier?

Davor war der Schauspieler bereits von 1999 bis 2001 mit Nicole Kidman und von 1987 bis 1990 mit Mimi Rogers verheiratet. Nun soll Cruise, der aktuell anlässlich der Weltpremiere von ‘Mission: Impossible – Rouge Nation’ in Wien ist, laut dem US-Magazin ‘Star’ in seiner Assistentin Emily Thomas seine potenzielle vierte Ehefrau gefunden haben. Angeblich ist der 53-Jährige bis über beide Ohren verliebt. Das wird aber auch Zeit, denn seit der Scheidung von Holmes gab es keine Schlagzeilen um das Liebesleben des Stars. Ein Insider berichtete: “Tom hat sich Hals über Kopf in Emily verliebt und sie teilt seine Gefühle. Es gibt sogar schon Gerüchte in seinem engeren Kreis, dass er bald um ihre Hand anhalten könnte.”

Mehr im Video: Tom Cruise zeigt hier den irrsten Stunt seines Lebens

Will Tom Cruise wirklich zum vierten Mal heiraten? Und zwar die hier?

Thomas ist Britin und 31 Jahre jünger als ihr angeblicher Freund. Offiziell gemacht hat er seine Liebe zu der schönen Brünetten, die seiner Ex Katie Holmes sehr ähnelt, aus Rücksichtnahme noch nicht. “Er will sie nicht ins Rampenlicht zerren, bevor sie dafür bereit ist”, so der Nahestehende weiter. Kennengelernt haben sich die beiden angeblich Ende 2014 während der Dreharbeiten zu ‘Mission: Impossible – Rouge Nation’ und es soll blitzschnell zwischen ihnen gefunkt haben.

Last but not least: Das ‘Star’-Magazin hatte bisher selten den richtigen Riecher für seine Geschichten… (Bang)

Fotos: WENN.com