Freitag, 24. Juli 2015, 11:43 Uhr

Angelina Heger postet irritierendes Foto

Angelina Heger hängt am Tropf und hat offenbar Schürfwunden im Gesicht. Dies ist jedenfalls einem Foto zu entnehmen, welches die Blondine im Krankenhaus zeigt. Heger teilte das Bild auf Facebook und schrieb lediglich dazu: “Wünsche euch einen schönen Abend!“

Angelina Heger postet irritierendes Foto

Was der TV-Schönheit fehlt, darüber gab sie alerdings keine Auskunft. Ihr Gesichtsausdruck spricht allerdings Bände. Die Fans sorgen sich um die 23-Jährige. Neben vielen Genesungswünschen finden sich allerdings auch einige Kommentare, in denen sich Unmut breit macht. Die Follower beschweren sich in diesen, dass Heger auch mit der Sprache rausrücken sollte, was ihr fehlt, wenn schon so ein dramatisches Foto poste. Hoffentlich ist sie nicht wegen dem Sommer-Dschungelcamp in der Klinik gelandet. klatsch-tratsch.de berichtete sie jedenfalls diese Woche, dass sie von Dreharbeiten zurückgekehrt sei…

Mehr zum Sommer-Dschungelcamp: Carsten Spengemann hat sich auch verletzt

Bei den Dreharbeiten zu ‘Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!‘ hatte Michael Wendler einen schweren Unfall bei dem er beim Abseilen in die Tiefe stürzte. Er musste notoperiert werden und ist für einige Wochen krankgeschrieben. Nach ihm verletzten sich auch Mausi Lugner und Carsten Spengemann.

Wünsche euch einen schöneren Abend 󾰑

Posted by Angelina Heger on Donnerstag, 23. Juli 2015

Foto: WENN.com