Freitag, 24. Juli 2015, 11:08 Uhr

Ariana Grande überrascht mit ihrem ersten Parfüm

Ariana Grandes erstes Parfüm kommt zwar erst im September auf den Markt, die Sängerin hat den Fans aber nun schonmal gezeigt, was sie erwartet. Auf ihrer Instagram-Seite postete die ‘Bang Bang‘-Interpretin ein Foto von der Flasche, in der der Duft zu kaufen sein wird.

Ariana Grande überrascht mit ihrem ersten Parfüm

Diese ist typisch Grande in Pink gehalten und mit einem kleinen weißen Puschel-Anhänger versehen. Laut ‘Hollywoodlife.com‘ erklärte die 22-Jährige über ihren ersten eigenen Duft: “Ich freue mich so sehr für alle meine Fans, dass sie die ARI-Flasche nun sehen werden. Ich habe eng mit dem Team und dem Designer zusammengearbeitet, um eine Flasche zu kreieren, die alles repräsentiert, was sich liebe. Sie ist schön, weiblich und flirty zugleich. Das Pom-Pom ist nur ein kleines Gadget, das mich jedes Mal zum Lächeln bringt, wenn ich den Duft benutze.“

Neben dem Foto findet sich auch ein Video auf Instagram. Dieses zeigt hinter den Kulissen, wie das Shooting der Printkampagne zum Parfüm ablief. In dem Clip erklärt Grande, dass der Duft rieche wie ein Traum.

Mehr zu Ariana Grande: Neue Songs in der Mache

Ariana Grande überrascht mit ihrem ersten Parfüm

Fotos: WENN.com, Promo