Freitag, 24. Juli 2015, 17:22 Uhr

Zac Efron mit Chloe Grace Moretz in "Bad Neighbors 2"

Hollywood-Schnuckelchen Chloe Grace Moretz wird in ‘Bad Neighbors 2’ mitspielen. Damit leistet sie Zac Efron und Seth Rogen Gesellschaft, die im vergangenen Jahr bereits im ersten Teil auftraten und sich als ungeliebte Nachbarn bekämpften.

Zac Efron mit Chloe Grace Moretz in "'Bad Neighbors 2"

Die Komödie erwies sich als derart durchschlagender Erfolg, dass nur kurz nach der Premiere ein Sequel angekündigt wurde. Im Original-Film hat sich Rogen, der an der Seite von Rose Byrne einen Familienvater spielt, mit seinem jungen Nachbarn, gespielt von Efron, bekriegt. Im zweiten Teil werden sich die einstigen Feinde nun gegen einen neuen Nachbarn zusammentun und an derselben Front kämpfen. Die Regie wird Nicholas Stoller übernehmen. Das Drehbuch liefern, wie auch beim ersten Teil, Andrew Jay Cohen und Brendan O’Brien.

Mehr: Alles über Zac Efron als Nachwuchs-DJ in “We Are Your Friends”

Zac Efron mit Chloe Grace Moretz in "'Bad Neighbors 2"

Die Dreharbeiten für ‘Bad Neighbors 2’ sollen in Kürze beginnen, damit die Komödie im Mai nächsten Jahres in den amerikanischen Kinos starten kann, wie die amerikanische ‘Variety’ verriet.

Grace Moretz startet als Schauspielerin derzeit durch. Nachdem sie mit Keira Knightley in ‘Laggies’ zu sehen war, wird sie in ‘Dark Places’ an der Seite von Kollegin Charlize Theron spielen. Für die Verfilmung der erfolgreichen Biografie ‘Brain on Fire’ ersetzte sie kürzlich Dakota Fanning und muss die anspruchsvolle Rolle einer Wahnsinnigen übernehmen.

Fotos: WENN.com