Samstag, 25. Juli 2015, 9:55 Uhr

Gwyneth Paltrow will sich mit ihrem Neuen zeigen

Gwyneth Paltrow ist angeblich bereit, mit ihrem neuen Partner an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Schauspielerin trifft sich offenbar mit Brad Falchuk, dem Produzenten der erfolgreichen Teenie-Show ‘Glee’, nach ihrer Trennung von Chris Martin bereits seit August vergangenen Jahres.

Gwyneth Paltrow will sich mit ihrem Neuen zeigen

Doch erst jetzt, nach ihrem gemeinsamen Urlaub in Italien, scheint die Blondine bereit, ihre Liebe öffentlich zu machen. Vorher umgab das frische Paar ein großes Geheimnis, nur selten wurden sie gemeinsam gesehen, Zärtlichkeiten wurden in der Öffentlichkeit nicht ausgetauscht. Ein Vertrauter verriet dem ‘Grazia’-Magazin aber nun: “Im Gegensatz zu Chris Martins Verhältnis zu Jennifer Lawrence stört es Gwyneth nicht, ihr Glück mit Brad bekannt zu machen. Für sie ist dies ein neues Kapitel und sie ist bereit, den Menschen zu sagen, dass sie und Brad ein Paar sind.”

Mehr: Freund von Gwyneth Paltrow – “Sie wird nie wieder heiraten”

Gwyneth Paltrow will sich mit ihrem Neuen zeigen

Ein weiterer Insider fügte dem hinzu: “Nach ihrer letzten Trennung hat Gwyneth gemerkt, wie wichtig Brad für sie ist. Es ist eine schwierige Beziehung, aber nun, nach ihrem ersten gemeinsamen europäischen Urlaub, hoffen ihre Freunde, dass sie nach einem wackligen Start endlich ihren Frieden miteinander finden. Gwyneth fand es schwer, ihr neues Leben mit der Beziehung in Einklang zu bringen. Sie haben sich im vergangenen Jahr heimlich dreimal getrennt, letztens erst vor einem Monat, aber dieser Urlaub ist ein neues Zeichen ihrer Verbindung.”

Fotos: WENN.com