Samstag, 25. Juli 2015, 19:59 Uhr

Zac Efron unter der Dusche - und am Mischpult

Mädchenschwarm Zac Efron zeigte seinen nassen muskulösen Körper und auch immer seinen hinreißend trainierten Bizeps in dem neuen Musikfilm ‚We Are Your Friends‘.

Zac Efron unter der Dusche - und am Mischpult

In einer Mini-Duschszene im nigelnagelneuen Trailer ist der 27-Jährige auch unter der Dusche zu sehen. Ab 27. August kommt der neue Streifen in die Kinos und zeigt den Hollywood-Star als Nachwuchs-DJ auf der Suche nach dem ultimativen Popsong.
Unter der Regie von Max Joseph dreht Efron (‚Bad Neighbors‘, ‚The Paperboy‘) kräftig an den Turntables und mixt einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt basslastiger Beats, die schon seit den achtziger Jahren für tanzfreudige Partygänger die Welt bedeuten.

Mehr zu DJ Alesso: Der schwedische Shootingstar über Zac Efron, Avicii und mehr

Der Film macht uns ferner auch mit dem pulsierenden Nachtleben auf der anderen Seite von Hollywood, dem San Fernando Valley, 30 km nordwestlich von Downtown Los Angeles, bekannt. Das Tal gilt ja auch als Hochburg der US-amerikanischen Porno-Industrie,

In dem elektrisierenden Musik-Film spielen an seiner Seite Newcomerin Emily Ratajkowski (‚Gone Girl‘) und Wes Bentley (‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘, ‚Interstellar‘). Der amerikanische Videofilmer Max Joseph, in New York aufgewachsen und als On-Screen Kameramann den US-Zuschauern aus der MTV-Show ‚Catfish‘ bekannt, gibt mit ‚We Are Your Friends‘ sein Regie-Debüt.

Zack Efron unter der Dusche - und am Mischpult

Zack Efron unter der Dusche - und am Mischpult

Zack Efron unter der Dusche - und am Mischpult

Fotos: Studiocanal