Sonntag, 26. Juli 2015, 15:42 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Weiterer Nachwuchs geplant

Groß ist die Anteilnahme der Fans am Schicksal des Traumpärchens Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23). Nach den besorgniserregenden Herz-Komplikationen bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio Mitte Juni kehrt nun allmählich der Alltag bei der jungen Familie ein.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Weiterer Nachwuchs geplant

Seit dem der Nachwuchs da ist, interessieren sich plötzlich auch die großen deutschen Klatsch-Illustrierten geradezu inflationär für die Geschichte des beliebten und bodenständigen Musikerpärchens. Im Gespräch mit der Münchener Illustrierten ‘Bunte’ beispielsweise verrieten beide nun was sich verändert hat – seit der Geburt des Jungen. Pietro sagte u.a.: „Ich habe jetzt auch sechs Wochen keinen Sport gemacht.” Er habe ja auch Besseres zu tun gehabt in der Zeit. Doch er habe schon mal eine Phase gehabt, wo er vier, fünf Wochen nicht trainiert habe, “und dann bist du einfach wieder auf Null“, jammert er. “Ich komm’ auf die 30 zu, ich brauch’ keinen Bizeps. Das einzige, was ich brauche, ist eine glückliche Familie und ein voller Kühlschrank und schöne Fans und weiße Zähne. Nein Spaß.“

Mehr zu Pietro Lombardi: “Wir machen Fernsehen und haben mit Immobilien zu tun”

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Weiterer Nachwuchs geplant

Das auskunftsfreudige Paar, das vor allem bei Facebook und Youtube aktiv ist, sprach nun auch darüber, wie die erste Woche mit Klein-Alessio zu Hause in Hürth bei Köln verlaufen ist. Sarah berichtet dem Magazin ‘Gala’: “Er macht uns vollkommen. Wir sind jetzt eine Familie und teilen unsere Liebe nun auch noch mit Alessio – und das ist ein wirklich schönes Gefühl.” Im Moment schlafe das Paar sehr wenig. “Für Alessio ist ja auch alles neu und er muss hier bei uns erst mal ankommen. Er hat sehr viel Hunger und trinkt viel, was auch schön ist. So viel Schlaf bekommt man da nicht, aber der Pietro immer noch mehr als ich.”

Offen lassen Sarah und Pietro übrigens, wann sie ihren Sohnematz den Fans präsentieren. Die 22-Jährige sagte, dass man sich noch nicht festlegen wolle. “Wir gehen da nach unserem Gefühl. Auf jeden Fall werden wir ihn niemals komplett in den Vordergrund stellen.”

Und dann verrieten beide noch, dass weiterer Nachwuchs geplant sei. Sarah Engels sagte dazu: “Ja, auf jeden Fall. Aber jetzt lassen wir uns erst mal etwas Zeit.” Pioetro ergänze: “Also zwei Jahre wird es bestimmt noch dauern.” Und wieviel Kinder wollen beide letztendlich? Pietro: “Sarah, sag mal eine Zahl… Hm, also ich denke, so drei vielleicht.”

Seit gestern postete Pietro übrigens erstmals seit über fünf Wochen wieder Videos auf dem gemeinsamen Videokanal. Dazu kommentierte er: “erste video wieder euch erwarten wieder viele sinnlose videos hahah”

Fotos: WENN.com