Montag, 27. Juli 2015, 9:27 Uhr

Caitlyn Jenner ist zum zweiten Mal Oma geworden

Leah Jenner hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Blondine hatte Brandon Jenner, den Sohn von Caitlyn Jenner, im Jahre 2012 geheiratet und nun bekanntgegeben, dass Eva James Jenner am letzten Mittwoch das Licht der Welt erblickt hat.

Caitlyn Jenner ist zum zweiten Mal Oma geworden

Damit ist Caitlyn nun wieder Großmutter. Auf Instagram teilte die frischgebackene Mutter mit: “Am Mittwoch den 22. bin ich Mutter geworden. Brandon und ich passen auf unser gesundes, kleines Mädchen auf namens Eva James Jenner auf. Zudem schrieb sie weiter: “Es war ohne Zweifel die innerlich schönste Zeit meines Lebens, aber auch emotional, physisch und geistig herausfordernd. Ich bin für jede Sekunde dankbar.”

Mehr: Caitlyn Jenner ohne Fleisch zur perfekten Figur?

Im März hatte die Blondine auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie ihren Bauch streichelt und Brandon ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Darunter stand geschrieben: “Es ist an der Zeit, die frohe Botschaft zu teilen. Wir erwarten ein Baby.”

Die Beiden singen zusammen in der Band ‘Brandon & Leah’. Der Halbbruder von Kendall und Kylie ist Jenners drittes Kind. Seine Stiefschwestern Kim und Kourtney sollen derweil viel Unterstützung für den Neuankömmling zugesichert haben.

Caitlyn Jenner ist zum zweiten Mal Oma geworden

Foto: WENN.com, Instagram