Montag, 27. Juli 2015, 10:54 Uhr

Ice-T und Coco Austin: Erstes Kind in Sicht?

Coco Austin soll angeblich schwanger sein. Das US-Model mit den sehr üppigen Rundungen erwartet Berichten zufolge ihr erstes Kind von Rapper Ice-T, mit dem sie seit 14 Jahren verheiratet ist. Der 57-Jährige hat bereits zwei Kinder und zwei Enkel aus vergangenen Beziehungen und wird nun erneut Vater, wie ‘E! News’ berichtet.

Ice-T und Coco Austin: Erstes Kind in Sicht?

Die Blondine hat bereits in der Vergangenheit immer wieder über ihren Kinderwunsch gesprochen: “Ich möchte keine 80-jährige Frau sein mit niemandem um mich herum. Ich möchte ein Kind früher bekommen und aufziehen, um dann später zu sagen, ‘jetzt kannst du mir helfen’.” Zuvor hatte sie auch zugegeben, dass ein großer Druck auf ihr laste: “Ich stehe unter Druck. Es ist nicht nur meine Familie, sondern die Welt… Wenn die Zeit reif ist, dann wird es soweit sein.” Ihr Mann fügte hinzu: “Am Ende des Tages ist es Cocos Ding.” Das exzentrische Paar hat zudem vor kurzem seine eigene Talkshow ‘Ice and Coco’ angekündigt, die Anfang August auf dem Sender ‘Fox’ ausgestrahlt wird.

Mehr zu Annina Ucatis: “Ich werde meine Karriere in Amerika weiter vorantreiben”

Zuvor hatten sie bereits eine Reality-TV-Show gemeinsam. Der Rapper sagte über das neue Projekt nun: “Drei Worte beschreiben unsere Show: real, verrückt und funky. Diese Show reflektiert unser Leben. Es wird hip, popkulturell, modisch, alles.”

Foto: WENN.com