Montag, 27. Juli 2015, 15:44 Uhr

Kate Hudson und Sohn Ryder gehen unter die Flughafen-Rapper

Was macht jemand, der beim Warten am Flughafen Langeweile hat? Ganz klar: Ein Rap-Video! Das zumindest dachten sich gestern US-Schauspielerin Kate Hudson (36) und ihr ältester Sohn Ryder (11) aus der Ehe mit Rocksänger Chris Robinson (48).

Kate Hudson und Sohn Ryder gehen unter die Flughafen-Rapper

Und der Junge scheint sein musikalisches Talent auch von dem Frontmann der US-Band The Black Crowes geerbt zu haben. Denn der kurze Instagram-Clip, auf dem er zusammen mit seiner Mutter auf den Song ‘Trap Queen’ von US-Rapper Fetty Wap rappt und tanzt, muss sich wirklich nicht verstecken. Kate Hudson überlässt ihrem Sprössling dabei “die Bühne” und betätigt sich als Background-Tänzerin. Beide präsentieren sich natürlich – ganz so, wie es sich für Rapper auch gehört – mit den entsprechenden coolen Dance-Moves und dem passenden coolen Aussehen.

Auch die Schauspielerin, die mit dem Profi-Tänzer Derek Hough (30) zusammen sein soll, ist gesangstechnisch übrigens “kein unbeschriebenes Blatt”.

2010 brachte sie nämlich schon ihre erste Single ‘Cinema Italiano’ heraus. Der Song stammt aus dem amerikanischen Musical-Liebesfilm ‘Nine’ aus dem Jahr 2009, in der sie in der Rolle der Modejournalistin Stephanie zu sehen ist. Musik scheint in der Hudson-Familie also generell eine Rolle zu spielen und vielleicht wird ihr Sohn Ryder in ein paar Jahren ja bald der nächste große gefragte Rap-Star. Auch der jüngere Sprössling Bingham (4) aus der Beziehung der Tochter von Goldie Hawn (69) mit ihrem Ex-Verlobten Matthew Bellamy (37) hat danach gute Chancen, die musikalischen Gene geerbt zu haben. Ist doch der Papa niemand Geringeres als der Frontmann der britischen Rockband Muse. Vermutlich darf man deswegen auch noch so einige witzige musikalische Ergüsse der Hudson-Familie auf Instagram erwarten… (CS)

Mehr: Kate Hudson steht mit Papa Kurt Russell vor der Kamera

Kate Hudson und Sohn Ryder gehen unter die Flughafen-Rapper

Kate Hudson und Sohn Ryder gehen unter die Flughafen-Rapper

Fotos: WENN.com, Youtube