Montag, 27. Juli 2015, 19:18 Uhr

Katy Perry for President?

Hat US-Sängerin Katy Perry (30) etwa irgendwelche Absichten, sich in der Zukunft als amerikanische Präsidentschafts-Kandidatin zu bewerben? Die Musikerin ließ sich bei der ‘Starkey Hearing Foundation’-Gala am Sonntag in Minnesota gemeinsam mit den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton (68) und George W. Bush (69) ablichten.

Katy Perry for President?

Und man muss zugeben: Zwischen den beiden Ex-Staatsoberhäuptern und in einem eleganten weißen Abendkleid macht die ‘Roar’-Sängerin gar keine so schlechte Figur. Das Bild kommentierte die angebliche Ex-Freundin von John Mayer (37) etwas spaßig mit: “42, 43, 46?!” Damit sollte wohl ihr Alter gemeint sein, in dem sie möglicherweise plane, für den Posten der US-Präsidentin zu kandidieren. Heißt es also in der Zukunft vielleicht sogar: “Katy Perry for President?” Ganz so ernst ist diese Ankündigung der Sängerin vermutlich nicht zu nehmen.

Mehr zu Katy Perry: Streit um Kauf von Nonnenkloster eskaliert

Obwohl: Sie wäre nicht die erste Künstlerin, die möglicherweise Intentionen in dieser Richtung haben könnte. Man denke aktuell nur an Hollywoodstar George Clooney (54), der, Medienberichten zufolge, in der Zukunft anscheinend auch mit solchen Gedanken spielen soll…(CS)

42, 43, 46?!

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Fotos: SIPA/WENN.com