Montag, 27. Juli 2015, 20:15 Uhr

Stepping Out: Felix von Jascheroff in neuer Promi-Tanzshow

Erste Kandidaten für die neue RTL-Tanzshow ‘Stepping Out’ wurden offiziell bestätigt. Unter anderen nehmen Natascha Ochsenknecht mit ihrem Freund Umut Kekilli und ‘GZSZ’-Serienliebling Felix von Jascheroff teil.

Stepping Out:  Felix von Jascheroff in neuer Promi-Tanzshow

Bei diesem Tanzformat geht es speziell darum, dass nicht nur jede Woche ein neuer Tanz einstudiert werden muss sondern Paare diesen mit ihren Lebenspartnern vorführen. Anders als bei der Sendung ‘Let’s Dance’ bekommen sie nur etwas Hilfestellung von den Profi-Coaches. Sie werden bei ihren Proben Zuhause von den RTL-Kameras begleitet. Da ist der Beziehungsstress vorprogrammiert.

Beim RTL-Interview gibt sich Tanzkandidat Felix von Jascheroff (auf unsrem Foto mit Girlfriend Lisa Steiner) noch sehr positiv und berichtete: “Ich glaube, wir sind ganz schön gespannt, was uns da erwartet, wer uns da erwartet und wie wir uns anstellen.”

Stepping Out:  Felix von Jascheroff in neuer Promi-Tanzshow

In sechs Folgen müssen sich die Promi-Paare zum Titel tanzen und welche Beziehung das durchhält, wird sich ab dem 11. September zeigen. ‘Stepping Out’ wird wöchentlich um 20.15 zu sehen sein. Sylvie Meis und Daniel Hartwich sind als Moderatoren ebenso mit von der Partie wie die „Let’s Dance“-Jury aus Profitänzerin Motsi Mabuse, Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez und dem strengen, aber gerechten Joachim Llambi, seines Zeichens internationaler Wertungsrichter.

Fotos: WENN.com, RTL / Robert Grischek