Montag, 27. Juli 2015, 21:03 Uhr

Tessa Bergmeier: Schwangerschafts-Pfunde sind ihr egal

Tessa Bergmeier hat ganz offen zugegeben, dass es sie nicht groß kümmert, während der Schwangerschaft das eine oder andere Kilo zuzunehmen.

Tessa Bergmeier: Schwangerschafts-Pfunde sind ihr egal

“Ich lasse mich jetzt erst einmal gehen, genieße die Schwangerschaft. Danach gucke ich dann, wie ich die Kilos wieder loswerde”, gab das Model ganz entspannt gegenüber dem ‘OK!’-Magazin zu. Sie sei nämlich ein echter Sportmuffel. Mehr möchte die ehemalige ‘Germany’s next Topmodel’-Kandidatin aber nicht verraten. Trotz ihrer XXL-Babykugel äußerte sie sich weder zum Geburtstermin oder dem Geschlecht, noch zu dem Vater des Kindes: “Ich weiß es, aber es geht niemanden sonst etwas an. Es gibt einen, wir sind verlobt. Mehr sage ich nicht.”

Von ihrer bevorstehenden Hochzeit haben ihre Fans auch eher zufällig erfahren. Als Bergmeier ein Foto von ihrem Babybauch auf Facebook veröffentlichte, fiel ihren Followern der auffällige Ring an ihrem Finger auf. Daraufhin fragten diese mal nach, ob jemand um die Hand der Schönen angehalten habe. Dies beantwortete die Schönheit mit den folgenden Worten auf Instagram: “Ich kann es selbst kaum glauben! Ich bin soooo glücklich.”

Nach der Schwangerschaft und der Hochzeit wolle die hübsche Brünette auf jeden Fall als Model weiterarbeiten. Dabei war sie auch in anderen Bereichen erfolgreich. Nach Teilnahmen an diversen Fernsehsendungen wie ‘Die Alm’ konzentriert sie sich stärker auf die Musik. Bereits seit 2010 bringt das Allround-Talent Singles raus, an denen sie mit anderen Künstlern arbeitet.

Foto: WENN.com