Dienstag, 28. Juli 2015, 17:47 Uhr

Angelina Heger schwanger?

Angelina Heger hat auf Facebook ein Ultraschall-Bild gepostet. Die TV-Blondine scheint tatsächlich ihr erstes Kind zu erwarten. Unter das Bild schrieb sie: “Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!”

Angelina Heger schwanger?

Auf die Fragen ihrer Fans, ob es ihr Baby sei, schien die 23-Jährige die Schwangerschaft zu bestätigen. Nachdem ein Fan gezweifelt hatte und im Kommentar erklärte, dass das Baby schon viel zu groß sei in Hinblick darauf, dass die Blondine noch gar keinen Bauch habe, erwiderte eine andere Followerin, dass es hierfür eine einfache Erklärung gebe, da bei jeder Frau der Bauch in den Phasen der Schwangerschaft unterschiedlich stark ausgeprägt sei. Heger bestätigte diese Erklärung mit einem ‘Richtig.’ Für den Reality-TV-Star wäre es das erste Kind.

Die Bachelorette-Kandidatin hat übrigens die Vermutung, dass einer der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten hinter der Verabreichung von K.o.-Tropfen stecken könnte. Am letzten Donnerstagabend hatte die ehemalige ‘Bachelor’-Kandidatin ein Foto auf Facebook gepostet, das ihre Fans beunruhigte.

Sprachlos!Stolz!Unendlich glücklich!

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 28. Juli 2015

.

Denn darauf ist die hübsche Blondine mit Schürfwunden im Gesicht und am Tropf hängend in einem Krankenhausbett zu sehen. “Mein Krankenhausaufenthalt hat nichts mit den Dschungeldreharbeiten zu tun, da war alles so 100 Prozent abgesichert, dass gar nichts hätte passieren können. Mich hat etwas getroffen, wo ich nie gedacht hätte, dass mir so was mal passiert, da ich eigentlich dachte, immer zu 100 Prozent aufmerksam zu sein. Mir wurden K.o.-Tropfen ins Getränk gemacht”, so die Blondine gegenüber ‘vip.de’.

UPDATE 29. Juli: Angelina Heger löst mit Ultraschallbild wütenden Shitstorm aus

Nun hat sie in einem Interview mit ‘RTL’ Vermutungen geäußert, wer dahinter stecken könnte – Beweise habe sie allerdings keine: “Man will natürlich für sich wissen, wer das war. Und fragt sich auch, warum war derjenige das. Ich hab’ jetzt die zweite Chance für das Sommer-Dschungelcamp. Entweder stand jemand auch dafür im Gespräch und hat jetzt die Chance nicht bekommen, sondern ich hab sie bekommen und dass er deswegen so viel Wut entwickelt hat … ich weiß es nicht.” Anzeige habe sie nicht erstellt. (Bang)

Foto: WENN.com