Dienstag, 28. Juli 2015, 17:00 Uhr

Best Dress of the Day (236): Urlaubsklamotten in Saint-Tropez

Südfrankreich, Ibiza, Portofino – das sind die diesjährigen Reise-Hotspots der Stars und Sternchen. Auch im Urlaub heißt es weiterhin „sehen und gesehen werden“. Ob an Bord einer Luxus-Yacht, auf dem Weg zum Club oder beim Entspannen am Strand. Natürlich hat jeder Ort modisch seine ganz speziellen Highlights zu bieten.

Best Dress of the Day (236): Urlaubsklamotten in Saint-Tropez

Heute möchten wir die Looks der prominenten Damen im edlen französischen Badeort Saint-Tropez einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Schließlich ist hier seit letzter Woche das „Who is Who“ des Jetsets unterwegs, denn Superstar Leonardo DiCaprio lud am vergangenen Donnerstag zur jährlichen Gala seiner Stiftung „Leonardo DiCaprio Foundation“ in einer exklusiven Villa an der französischen Küste. Zugunsten der Umwelt feierten unter anderem Schauspielkollege Orlando Bloom und Topmodel Irina Shayk mit dem „Titanic“-Darsteller.

Einige der Gäste nutzten die Chance und verlängerten ihren Aufenthalt um ein paar Tage und schafften es mit ihren coolen Sommer-Outfits in unsere Kategorie der schönsten Looks des Tages.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Best Dress of the Day (236): Urlaubsklamotten in Saint-Tropez

Topmodel Natasha Poly überzeugt mit einer lässig-schicken Kombination an der Seite einer Freundin auf dem Weg in das berühmte Strandlokal „Club 55“. Besonderer Hingucker ist ihr hellblaues Jeanshemd, welches in Kombination mit der weißen Jeans perfekt zur Geltung kommt. Dazu wählte sie einen eleganten, schwarzen Blazer und eine coole Umhängetasche mit goldenen Details. Das hübsche Spitzenkleid ihrer weiblichen Begleitung ist ebenfalls ein sehr schöner, zarter Look für die warme Jahreszeit und wird durch die orangefarbene Sonnenbrille aufgepeppt.

Auch „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Schauspielerin Michelle Rodriguez genießen die sonnige Zeit im noblen Fischerort. Gemeinsam mit ihren Mädels schippert Nina auf einer Yacht an der Küste entlang und hat sichtlich Spaß beim Schwimmen, woran sie uns kürzlich mit einem Video auf Instagram teilhaben ließ.

Best Dress of the Day (236): Urlaubsklamotten in Saint-Tropez

Auf dem Weg Richtung Festland zeigte sich die 26-Jährige in einem knappen, dunkelblauen Kleid mit schwarzen Spitzendetails. Für das gewisse Etwas sorgt sie mit einer großen, silbernen Statementkette. „Fast & Furious“-Star Michelle Rodriguez hingegen mag es eher locker statt mädchenhaft und präsentiert sich in einer lässigen Kombination aus weißem Bikini und Trainingshose. Auch sie schließt sich dem Trend der Jeanshemden an und wählte eine Variante in Dunkelblau. Ihre runde Retrobrille komplettiert den sportlichen Beach-Style.

Vier sehr unterschiedliche Outfits, die uns dazu inspirieren unsere Koffer in letzter Sekunde vielleicht doch noch einmal umzupacken und verschiedene Styles auszuprobieren. Der Sommer ist schließlich die beste Zeit, um sich neu zu erfinden! (HA)

Fotos: CPA/SIPA/WENN.com, Instagram/Nina Dobrev