Dienstag, 28. Juli 2015, 23:17 Uhr

Sean Penn sucht ein Baby

Hollywoodstar Sean Penn sucht aktuell ein Baby für seinen neuen Film, das nur einen Tag alt ist. Wie die britische Zeitung ‘The Guardian’ berichtet, suchte der Schauspieler und Regisseur ursprünglich nach einer schwarzen Frau, die kurz vor der Geburt steht.

Sean Penn sucht ein Baby

Nun wurde der Suchaufruf jedoch geändert und der 54-Jährige fahndet nach einem neu-geborenen Kind. Immerhin erlaubt er der Mutter, dass sie sich am Set des neuen Films aufhalten darf. Honoriert wird die Rolle mit umgerechnet 110 Euro. Der Streifen, in dem das Baby zu sehen sein soll, trägt den Namen ‘The Last Face’. In den Hauptrollen werden Charlize Theron und Javier Bardem zu sehen sein.

Mehr zu Sean Penn: Ist Minka Kelly etwa seine neue Freundin?

Der Streifen wird in Südafrika gedreht, was es Sean Penn erst erlaubt einen derartigen Castingaufruf zu starten. Laut ‘Moviepilot’ wäre in den USA ein Mindestalter von 15 Tagen Pflicht, damit das Kind “arbeiten” darf. Zudem wären am Tag nur 20 Drehminuten erlaubt. Bislang ist nicht viel über das neue Werk des Schauspielers bekannt. Ein Starttermin wurde noch nicht veröffentlicht. ‘The Last Face’ ist die sechste Regiearbeit des ‘The Gunman’-Stars.

Foto: KIKA/WENN.com