Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:28 Uhr

Ellie Goulding: Heißes Fotoshooting mit dem Lover

Die britische Sängerin Ellie Goulding zeigt auf Instagram das erste Foto mit Freund Dougie Poynter aus dem gemeinsamen Fotoshooting mit dem britischen ‘Rollacoast Magazine’.

Ellie Goulding: Heißes Fotoshooting mit dem Lover

Darauf sieht man die 28-Jährige in einem schwarzen Lackkleid und dunklen Lippen auf einer hellen Couch neben ihrem Lover mit gekreuzten Beinen sitzen, während eine Hand schützend auf den Oberschenkel des McBusted-Bassisten liegt. Poynter trägt nichts bis auf eine schwarze Röhrenjeans und hat dabei einen Arm um seine schöne Freundin. Mit einem lässigen Blick und seinen längeren blonden Haaren guckt der coole Brite in die Kamera.

Mehr zu Ellie Goulding: Bald Hochzeit mit Dougie Poynter?

Im Mai haben die Beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht und ließen sich erst vor kurzem sogar das gleiche Schädel-Tattoo auf den Mittelfinger stechen. In einem kürzlichen Interview schwärmte Goulding total glücklich über Poynter: „Mein Freund ist der coolste der Welt. Er kann definitiv mit der größten Konkurrenz mithalten.“

Ellie Goulding: Heißes Fotoshooting mit dem Lover

Es scheint auf jeden Fall so, als wären die Beiden immer noch überglücklich und frisch verliebt. Das gemeinsame Fotoshooting zeigt jetzt auch, wie cool das Pärchen sein kann, weitere Bilder der Fashionzeitschrift ‘Rollacoast Magazine’ werden logischerweise demnächst folgen.

Derzeit arbeitet Ellie Goulding an einem neuem Album, das im Laufe des Jahres veröffentlich werden soll. Außerdem wird seit Anfang der Woche darüber spekuliert ob die Sängerin den Titelsong zum neuen James-Bond-Film ‘Spectre’ aufgenommen hat. Einme Anspielung darauf machte die Sängerin, als sie ein Bild von sich gepostet hat, auf dem sie die Abbey Road Studios in London, vermutlich nach einer Aufnahme, verließ… (AG)