Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:05 Uhr

Enrique Iglesias bringt diese beiden neue Düfte auf den Markt

Enrique Iglesias, einer der größten Latinostars unserer Zeit, präsentiert zwei Parfüms – für Männer und Frauen. Auf dem Höhepunkt seiner Musikerkarriere stellt der Sänger nun seinen ersten Masterbrand-Duft vor.

Enrique Iglesias bringt diese beiden neue Düfte auf den Markt

‚Deeply Yours‘ For Him und For Her und das nicht nur, um seine weiblichen Fans auf der ganzen Welt zufriedenzustellen. ‚Deeply Yours‘ For Him und For Her stehen für die alles verzehrende Leidenschaft, die sich in seinen Songtexten widerspiegelt. Sie sollen die unwiderstehliche magische Anziehungskraft zwischen zwei Menschen verkörpern, gegen die sie machtlos sind.

Dazu sagte der 40-jährige Spanier: “Ein Duft – das ist für mich der Inbegriff von Leidenschaft. Leidenschaft verbindet Menschen auf ganz unterschiedliche Weise. Es gibt die Leidenschaft zwischen zwei Menschen, aber auch die absolute Leidenschaft, die mich mit meinen Fans und meiner Musik verbindet. Leidenschaft ist Emotion – und das hat mich zu dem Konzept für meine neuen Düfte inspiriert, Deeply Yours For Him und For Her.” Beide Düfte kommen im August auf den Markt.

Enrique Iglesias bringt diese beiden neue Düfte auf den Markt

Mit über 100 Mio. verkauften Alben weltweit hält der Frauenschwarm sowohl den Rekord für die meisten Nr.-1-Hits in den Latin Songs Charts auf Billboard sowie mit seinem Tophit „Bailando“ den Rekord für den längsten Nr.-1-Hit in den Charts (41 Wochen ununterbrochen). Enrique Iglesias hat für ausverkaufte Stadien in 109 Großstädten gesorgt und gewann Grammys für seine Songs, Billboard Awards für seine Verkäufe und ASCAP-Auszeichnungen für seine Texte, unzweifelhaft einer der erfolgreichsten spanischen Künstler aller Zeiten.

Enrique Iglesias Deeply Yours For Him
Eine maskuline und fesselnde Komposition aus fruchtigen und holzigen Riechstoffen, die Sie sofort magisch anzieht. Noten von Bergamotte, Melone und schwarzer Pfeffer steigen in die Nase, bevor sie sich mit einer Mischung aus frischem Ozon-Akkord, den Duft von fruchtigem Apfel und Veilchenblättern verbinden. Und schließlich nimmt man den Duft der Vanilleschote wahr – abgewandelt durch kühn akzentuierte Ambra- und Cashmeran-Noten -, der eine unwiderstehlich sanfte Impression hinterlässt.

Enrique Iglesias bringt diese beiden neue Düfte auf den Markt

Enrique Iglesias Deeply Yours For Her
Eine verführerisch-feminine Komposition aus fruchtigen und floralen Noten, die die Sinne verzaubert. Die Explosion von Noten von Grapefruit, Mandarine und grünem Apfel weckt das Verlangen, bevor sie in einem anmutigen Aroma vom Duft der Freesie, der Rose und des samtweichen Pfirsichs aufgeht. Schließlich erwärmt sich der Duft zu einer Komposition aus sinnlichem Vanille Aroma, pulsierendem Sandelholz und cremigem Moschus Duft – zutiefst verführerisch.

Foto: WENN.com