Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:55 Uhr

Kylie Jenner: Mit Freund Tyga bereits verlobt?

US-Reality-TV-Star Kylie Jenner (17) hat gestern auf Instagram ein Bild gepostet, das sie mit einem ganz besonderen Schmuckstück an ihrem linken Ringfinger zeigt. Fans der Halbschwester von Kim Kardashian (34) scheinen darauf einen Verlobungsring mit einem größeren Stein zu erkennen.

Kylie Jenner: Mit Freund Tyga bereits verlobt?

Und die stellen sich nun natürlich die Frage: Wollen die 17-Jährige und ihr Freund Tyga (25) etwa in naher Zukunft heiraten? Dass das Schmuckstück irgendwie in Beziehung zu dem US-Rapper stehen könnte, scheint auch Kylie Jenners’ Kommentar zu dem Foto zu beweisen, der da lautet: “King Kylie.” Ganz “zufällig” feierte nämlich dessen neue Reality-TV-Show mit dem doch sehr ähnlich klingenden Namen ‘Kingin’ With Tyga’ auf dem US-Sender MTV 2 dann auch letzten Freitag (24. Juli) Premiere. Oder sollte Kylie Jenners Instagram-Foto etwa nur Aufmerksamkeit für die Sendung ihres Freundes generieren und alles war nur “Spaß”? Wer weiß. Eines ist jedenfalls sicher: Wenn jemand die Techniken kennt, mit denen man das Interesse der Öffentlichkeit wecken kann, dann sind es wohl die Jenners’ und die Kardashians’.

Kylie Jenner: Mit Freund Tyga bereits verlobt?

Mehr zu Kylie Jenner: Geburtstagssause zum 18. – aber ohne Jungs

US-Medienberichten zufolge wäre es aber auch nicht auszuschließen, dass die 17-Jährige mit ihrem 18. Geburtstag am 10. August (oder kurz danach) ihren Musiker-Freund tatsächlich ehelichen möchte. Erst vor Kurzem hat die Freundin von Tyga in Caitlyn Jenners’ Dokumentation ‘I Am Cait’ darüber Witze gemacht, mit 17 schon verheiratet zu sein. Vielleicht war das alles aber doch viel ernsthafter gemeint, als gedacht…(CS)

Fotos: Instagram, WENN.com