Mittwoch, 29. Juli 2015, 17:36 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Video löst Shitstorm aus

‘DSDS’-Traumpaar Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) lassen ihre Fans bekannterweise gerne und viel an ihrem Leben teilhaben. Dass da auf Facebook neben positiver Resonanz auch mal negative Kommentare kommen können, ist unvermeidlich.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Video löst Shitstorm aus

Lange Zeit teilten ihre Fans ihre Sorgen um die Gesundheit ihres ersten süßen Sohnes Alessio (etwas über einen Monat alt). Jetzt hat ein Video, in der die stolze Mama ihrem Nachwuchs die Flasche gibt, einige “Hater” auf den Plan gerufen und auf Facebook einen Shitstorm ausgelöst. Da treibt nämlich so manchen User offensichtlich die Frage um, warum Sarah ihren Sohn nicht selber stillt. Papa Pietro klärt dann auch auf: “Leider konnte sie nicht stillen, da zu wenig Milch kam. […] An alle Meckertanten: Manchmal klappt das eben nicht.” Und weiter ergänzte er: “Sarah hat die ersten zwei Wochen voll gestillt. Danach ging es leider nicht mehr.”

Eis essen muss warten So süß Schatz i love u ❤️❤️❤️Mein 2 engel

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 28. Juli 2015

.

Mehr zu Sarah Engels und Pietro Lombardi: Weiterer Nachwuchs geplant

Obwohl die meisten Fans ohnehin anmerkten, dass die beiden es gar nicht nötig hätten, sich zu rechtfertigen, sollte diese Antwort die üblichen “Hater” doch sicher zufriedenstellen. Die Hauptsache ist, dass der kleine Alessio glücklich und gesund auwächst und das scheint der Junge in dem Video zu sein. Insbesondere auch, wenn er von seinen Eltern dann regelmäßig noch so schöne Ständchen gesungen bekommt (Song ‘Hallelujah’), wie das Paar vor Kurzem in einem Clip auf Facebook unter Beweis stellte… (CS)

Foto: WENN.com