Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:41 Uhr

Daniela Katzenberger: Das Baby kommt in drei Wochen

Ich-Darstellerin Daniela Katzenberger (28) erwartet ihren ersten Nachwuchs nach eigenen Angaben in drei Wochen Es gehe ihr “sehr gut”, teilte sie auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Daniela Katzenberger: Das Baby kommt in drei Wochen

“Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird.” Zur Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hält sie sich allerdings bedeckt. “Na, ein Baby natürlich :-).” Ihr Fazit: “Dieses Jahr ist Cordalis/Katzenberger Baby Time, und wir könnten darüber nicht glücklicher sein.” Die 28-Jährige ist mit Lucas Cordalis (42) liiert, dem Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis (71).

Mehr zu Daniela Katzenberger: Mama Iris sorgt sich ums Baby

Kaum zu glauben, dass ich in 5 Wochen diese Socken meinem Schatz anziehen werde :-*

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 13. Juli 2015

.
Dass Daniela ihre Haare auch in der Schwangerschaft färbt, sieht unterdessen eine Fachfrau kritisch. Die Münchner Illustrierte ‘Bunte’ bemühte dazu Dr. Mandy Mangler von der Berliner Charité, “Färbemittel können über die Kopfhaut in die Blutbahn gelangen und der Embryo kann ihnen dadurch ausgesetzt sein. In den ersten drei Monaten ist er besonders anfällig, weil dann die ganzen Organe gebildet werden. Man sollte mit stärkeren Chemikalien und Bleichmitteln extrem vorsichtig sein.“ Der persönliche Friseur der TV-Ikone sieht das gelassener, sagte dem Blatt: “Ich habe so viele schwangere Frauen gefärbt und alle haben gesunde Kinder bekommen. Man kann alles im Leben übertreiben.“

Über ihren aktuellen Alltag hält die Blondine ihre Fans unterdesen regelmäßig mit Postings auf ihrer Facebook-Seite auf dem Laufenden. So postete sie Mitte Juli ein Foto mit Baby-Söckchen und schrieb dazu stolz: “Kaum zu glauben, dass ich in 5 Wochen diese Socken meinem Schatz anziehen werde”. (dpa/KT)

Foto: WENN.com