Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:20 Uhr

Kendall und Kylie Jenner: Neue Kollektion kommt 2016

Kendall und Kylie Jenner haben eine neue Kollektion für das Frühjahr 2016 angekündigt. Die beiden ‘Keeping Up with the Kardashians’-Stars planen, ihr wachsendes Modeimperium weiter auszubauen. Die neue Kollektion soll Klamotten, Bademode und Schuhe enthalten.

Kendall und Kylie Jenner: Neue Kollektion kommt 2016

Nach Angaben der amerikanischen Plattform ‘Footwear News’ haben die Schwestern bereits Vorbestellungen ihrer berühmten Freunde erhalten. Taylor Swift, Gigi Hadid und Hailey Baldwin sollen ganz heiß auf die neuen Stücke sein. Diese Woche kamen bereits acht Paar Schuhe unter ihrem Label ‘Kendall + Kylie’ auf den Markt. Davon sind sechs Paar High Heels, die alle in Schwarz oder Weiß erhältlich sind und die es teilweise auch als Lackversion gibt. In ihrem Kleiderschrank hat Kylie Jenner auch nur wenige flache Schuhe. “Die einzigen flachen Schuhe, die ich besitze, sind ein Paar Sneakers”, verriet sie.

Mehr zum Best Dress of the Day: Kendall Jenner beweist wieder mal Stilgefühl

Die berühmten Schwestern, die als Stil-Ikonen beste Chancen haben, erfolgreiche Designerinnen zu werden, haben bislang nicht nur für ihr eigenes Label designt, sondern auch schon eine Kollektion für ‘PacSun’ und ‘Topshop’ entworfen. Letztere war in dieser Sommersaison erhältlich. (Bang)

Foto: WENN.com