Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:07 Uhr

Sean Penn und Charlize Theron: Erstes Wiedersehen

Das Ex-Pärchen Charlize Theron und Sean Penn wurden wieder zusammengeführt. Allerdings nicht privat, sondern beruflich: Die beiden müssen nämlich ihren gemeinsamen Film zu Ende drehen.

Sean Penn und Charlize Theron: Erstes Wiedersehen

In der südafrikanischen Heimat der Blondine wird der Streifen ‘The Last Face’ fertiggestellt. Pikanterweise führt Penn dabei Regie, sie spielt die Hauptrolle. Ihre Rolle ist die einer Entwicklungshelferin, die sich in einen Arzt, gespielt von Javier Bardem, verliebt. Im Mai erst hatten sich die Beiden getrennt, angeblich soll sich die Schauspielerin einfach nicht mehr bei ihrem Liebsten gemeldet haben. Seither sollen sie kein Wort miteinander gewechselt haben, das wird sich in naher Zukunft ändern müssen.

Mehr zu Sean Penn: Will er Charlize Theron etwa so wieder zurückerobern?

Penn hatte unterdessen mit einem sehr merkwürdigen Casting-Aufruf für Furore gesorgt: Ursprünglich suchte der Star nach einer schwarzen Frau, die kurz vor der Geburt steht. Dann wurde der Suchaufruf jedoch geändert und der 54-Jährige fahndete nach einem neu-geborenen Kind. Bislang ist nicht viel über das neue Werk des Schauspielers bekannt. Ein Starttermin wurde noch nicht veröffentlicht. ‘The Last Face’ ist die sechste Regiearbeit des ‘The Gunman’-Stars.

Foto: WENN.com