Freitag, 31. Juli 2015, 18:01 Uhr

Ashlee Simpson und Evan Ross: Die Tochter ist da

Ashlee Simpson (30) und ihr Ehemann, Sänger und Schauspieler Evan Ross (30), wurden gestern Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Ein Insider verriet dazu gegenüber ‚E!Online‘: “Evan war so emotional. Er war die ganze Zeit bei ihr und wollte ihr bei jedem Schritt beistehen“.

Dem Bericht zufolge kam das Mädchen gestern Nachmittag auf die Welt. Für die Sängerin ist es bereits das zweite Kind. Aus der Ehe mit Musiker Pete Wentz – Bassist bei Fall Out Boy – hat sie den sechsjährigen Sohn Bronx Mowgli.

Im Juni feierte das Paar im Juni mit einer besonders in den USA angesagten Babyparties im Heim ihrer berühmten Schwester Jessica Simpson. Und obwohl sie bereits Mama ist, gestand Simpson im April gegenüber dem People-Magsazin, dass sich alles wie eine ganz neue Erfahrung anfühle: “Ich denke, dass es mit jedem Kind anders ist. Es fühlt sich auch neu für mich auch, denn es ist schon sechs Jahre, also sagte ich mir ‚Auf gehts!‘“

Mehr: Evan Ross kommt mit androgyner Modekollektion

Evan Ross, Sohn von Soullegende Diana Ross, sei ganz vernarrt in seine schwangere Frau gewesen und verwöhnte sie mit “Massagen, Kochen und all dem.”, erzählte sie weiter. “Er ist ein Segen in meinem Leben und ich habe so viel von ihm gelernt.” Das Paar hatte im August 2014 geheiratet. Mit Pete Wentz war Ashlee Simpson von 2008 bis 2011 liiert.