Samstag, 01. August 2015, 14:07 Uhr

Cathy Hummels erobert den Laufsteg

Carhy Fischer, nach ihrer Heirat Cathy Hummels, durfte auf dem Laufsteg debütieren. Das Modehaus ‘Baltz’ aus Bochum engagierte die 27-Jährige für den Catwalk. Auf Instagram ließ sie ihrer Freude freien lauf.

Cathy Hummels erobert den Laufsteg

“Erstes Mal als Laufstegmodel!” Sie teilte auch ein Foto von ihrem Walk und zeigt sich darauf mit schwarzer Hose und einem orangefarbenem Pullover. Die Ehefrau des Fußballers Mats Hummels dient zurzeit auch als Marken-Botschafterin für die Modemarke ‘The Mercer’ und ist dort auch im aktuellen Lookbook zu sehen. Dazu sagte sie im ‘InStyle’-Interview: “Das Lookbook-Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir hatten in Hamburg eine Location mit New York-Charakter.” Ihre Schwäche für Mode ist kein Geheimnis, so durfte das Model sich bei der Fashion Week die neusten Kreationen von Modedesigner Guido Maria Kretschmer ansehen.

Nach der Eheschließung macht sich das Paar auch Gedanken um die Familien-Planung, aber die ‘Let’s Dance’-Teilnehmerin nimmt das Ganze sehr entspannt. “Irgendwann will ich Kinder, ich mache mir aber keinen Druck”, erklärt sie der ‘Gala’. Da sie ihr jetziges Leben genießt, möchte das Model einfach alles auf sich zukommen lassen.

Foto: WENN.com